Ab wann nennen Mädchen einen jungen süß?

3 Antworten

Pffff. Jeder hat so seine eigene Definition von "süß". Meine Freundinnen sagen zu den Jungen immer süß, die entweder total schüchtern aussehen/sich so verhalten, ein schönes lächeln haben, eine positive Ausstrahlung und/oder romantisch sind.... sie sind So like "Oh schaut mal! Der kauft bestimmt Rosen für seine Freundin! Wie süüüüüß" und ich darauf immer so "oder, er steckt sie sich in den Arsch.... Der steht da bestimmt drauf und sein Boyfriend auch..." ..... Kein Wunder das ich kaum Freunde habe Lol.

-Das ist süß von dir=danke

-Er ist voll süß=heißt meistens das er gut aussieht aber sie nicht direkt crush hat

-Wie süß von ihm=sie freut sich über etwas von ihm

ka mir fällt nichts mehr ein