Süß der kleine Bruder von scheiße?

3 Antworten

Steht für, lustig, putzig, knuddellig, kuschelig, lieb, jedoch nicht zwingend für maskulin.. Was erfahrungsgemäß, in den häufigsten Fällen Sympathie ausdrückt und nicht negativ zu werten ist.

Süß heißt, ich finde ihn sehr gutaussehend. Wenn du als Nett bezeichnet wirst, dann sollten die Alarmglocken schrillen, denn das ist der Code für „der ganz bestimmt nicht“.

AlwaysAnonym007
Fragesteller

Aber das ist für mich auch "Süß"

kommt drauf an. wenn man das mit schwung in der stimme sagt würde ich auf ein ernst gemeintes kompliment schliessen.