Frage von 3Abenteurer, 92

Wenn ein Mädchen einen Jungen als süß bezeichnet, was bedeutet das dann. Also in welcher weise süß, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke schon mal ^-^.?

Antwort
von Toxien, 62

Gutes Aussehen / Knuffig / Sportlich etc.

Kommentar von 3Abenteurer ,

okay Danke, Toxien

Antwort
von CocoS2020, 37

Naja es gibt "kleiner Bruder süß" und "verliebt süß" musst selber raus finden welches...

Kommentar von 3Abenteurer ,

Ja ich verstehe was du meinst, Danke

Antwort
von 4ever5, 52

Auf eine nette Geste hin.. zB ein Geschenk 

Kommentar von 3Abenteurer ,

Ah okay also als eine Art Danke

Antwort
von Crysali, 48

Das kommt auf den Kontext an. Sagt sie "Oh, du bist voll süß" und dreht sich kichernd weg, dann steht sie wahrscheinlich auf dich. Sagst du irgendwas und sie kommentiert das mit "süß", ist das vermutlich niedlich gemeint.

Kommentar von 3Abenteurer ,

Und wenn man die Info von jemand anderem bekommt oder man es tuscheln hört?

Kommentar von Crysali ,

Man selbst ist immer die verlässlichste Quelle, ich würde nicht zu viel reininterpretieren. Besonders bei Tuscheln hast du keine Ahnung, worüber die Personen reden, auch wenn sie dich hin und wieder anblicken.

Kommentar von 3Abenteurer ,

okay

Antwort
von Blastaz145, 52

Nett sag ich mal

Kommentar von 3Abenteurer ,

okay Danke, Blastaz

Antwort
von 3runex, 47

Nichts, da jeder so ein Kompliment bekommt. 

Wieso bin ich immer so negativ...

Kommentar von 3Abenteurer ,

Ist mir noch nie aufgefallen...

Kommentar von 3runex ,

Solche Kommentare/Komplimente kriegt jeder Junge und jedes Mädchen :) Bedeutet im Grunde nur, dass du nicht hässlich bist.

Kommentar von 3Abenteurer ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community