Warum hat er sowas geschrieben?

4 Antworten

Hängt davon ab, wie gut man sich kennt, je länger, desto eher kann man sowas vielleicht schreiben, obwohl es dann auch grenzwertig ist. Wenn man jemanden noch nicht lange kennt und auch nur aus dem Chat, dann sollte man vielleicht eher das ganze abbrechen, aber das muss dann jeder selbst entscheiden. Manche sind eben auch so drauf und meinen es sei besonders lustig.

Bist du wirklich so naiv ??

Kein Typ hat Bock auf "Friendzone". Du schreibst hier von großem Bruder, was drauf hindeutet, dass du ihn nur als Kumpel siehst. Da läutern bei jedem Jungen die Alarmglocken. Danach kommt dann ein Versuch von ihm, das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken und er überdeckt seinen "innerlichen" Schmerz mit dem Witz hier.

Und mal ganz ehrlich...99% der Männer sucht entweder ne schnelle Nummer oder ne Beziehung. Ist einfach so. Auf dieses "Kumpel" , "best buddy" hat keiner Lust und wunder dich nicht, falls er bald das Gespräch abbricht, wenn von dir keine konkrete Aussage kommt, was du denn überhaupt willst!

Wenn ihr euch noch nicht so lange kennt, dann hat er wohl nur Sex im Kopf.

Lichu
Fragesteller

Sowas hat er am Anfang oft geschrieben aber jetzt nach 5 Monaten schreibt er sowas kaum noch...(zum Glück)

Nemophila  13.11.2022, 17:57
@Lichu

Dann war das hier ja nur eine Ausnahme, wenn du doch schon selber sagst, dass er das kaum noch schreibt.

Trotzdem extrem unsympathisch und fast schon widerlich.

Scheint ja ein ziemlicher Assi zu sein ...