Mit Exfreund von Schwester befreundet bleiben?

5 Antworten

Ich würd n Kontakt auf keinen Fall abbrechen, wenn du ihn immer noch gut magst. Ich kenne einige, die auch mit ihrem Ex selbst weiterhin nen guten Kontakt haben trotz Trennung. Das finde ich schön und beeindruckend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ihr könnt weiterhin Kontakt haben.

Nein, kein Kontaktabbruch, Ich denke deine Schwester hätte nix dagegen die beziehung ist ja schließlich im "guten" geendet

In diesem Fall, ist es denke ich kein Problem. Aber für dein Gewissen solltest du das mit deiner Schwester besprechen. Wenn du ihr das so sagst wie du die Frage hier formuliert hast, also dass er wie ein Bruder für dich ist usw. sollte das kein Problem darstellen.

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung