Wenn du ein Getränk wärst, welches wärst du dann am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Was anderes ... 64%
Cola. 12%
Rotwein. 8%
Bier. 8%
Sekt. 4%
Fanta. 4%
Weißwein. 0%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Was anderes ...

Ich wäre gern ein Getränk, das mit den Jahren und der entsprechenden Reife immer mehr Aroma und Tiefe erhält, mit unverwechselbarem Bukett und fruchtig/würzig im Abgang, jeder Schluck ein Hochgenuss: Ein schöner Wein (oder auch ein toller Whisky). Hauptsache lecker und gemütlich, die Zunge lockernd.

Oder ein erfrischender Eskimo-Flip - die Rettung bei Hitze oder einfach nur Durst. Manchmal sind die einfachsten Dinge die besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes ...

Hallo Tubusleger,

ich wäre vielleicht eine Piña Colada: erfrischend in der Kombination mit der Sanftheit der Cocos Creme.

Oder ich wäre ein Long Island Ice Tea: vielfältig in dem, was ich jemandem schenken würde, in allen Dimensionen - und wie auch als Piña Colada den Menschen dorthin führend, wo er sich selbst ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Was anderes ...

Im Sommer Eistee, im Winter Kaba.

Was anderes ...

Als Getränk hätte ich aber kein langes Leben! 😭

Von daher wohl dann eher "Wasser" und zwar das aus dem Ozean! 🤔 ... 😁😃

Tubusleger
Fragesteller

Je älter der Wein, desto besser.

Der Opa hatte einen von 1904 im Keller.

Noidea333  11.08.2021, 15:44
@Tubusleger

Stimmt. Ist auch ein Argument. Aber als Wein hätte ich Angst, dass ich mich selber austrinken würde?! 😅😂🤣

Was anderes ...

Hallo,

als Getränk wäre ich zweierlei:

  • Ginger Ale und - Bitterlamon und an und ab auch mal 1 Bier und mal auch ein Sekt.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Hobby