Nach einem Getränk Durchfall?

2 Antworten

Das kann man jetzt nicht unbedingt auf den Tee schieben.

Sicher hast du vorher oder zusätzlich noch andere Dinge zu dir genommen. So ein Magen und Darm hat ja mit vielerlei verschiedenen Dingen zu kämpfen.

guggug25
Fragesteller

Habe paar stunden vorhher Kirschen gegessen aber lange danach nichts gemerkt

Knallo659  21.07.2023, 20:56
@guggug25

Aha, auch ich habe in letzter Zeit, weil ich die so unheimlich gerne mag, reichlich Kirschen gegessen. Da hat es auch ein paar mal anständig "geraschelt". Also, keine Sorge.

Nach Sauerkrautsaft auf jeden Fall. Pfaumensaft kann auch sein.

guggug25
Fragesteller

Ne das hatte ich nicht. Hatte teemischung mit zitronensaft