Yerba Mate Strohhalm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du Mate mit sehr viel Tee machst und immer weiter aufgiest, musst du mit der Bombilla tief in den Tee rein. Zum Probieren kannst du natürlich auch erstmal umfüllen und dabei filtern, wenn du aber schon Geld für besseren Mate ausgibst würde ich eine Bombilla dazu bestellen. Man lässt den Trunk lange ziehen, auch wenn er kühler wird.

Es gibt auf Amazon gute. Die hab ich auch. Diese sind auch stabiler.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽