Hat das was zu bedeuten, wenn er mich fragt wie ich seine neue Frisur finde?

4 Antworten

Vor allem möchte er wissen, ob dir seine neue Frisur gefällt.

Dass er dich nach deiner Meinung fragt, spricht aber schon dafür, dass er auf deine Meinung Wert legt.

Nein, denke nd macht ein Junge ganz oft aber hat ein crush auf meine besti

Also so wie ich es kenne, wenn er nach deiner Meinung fragt, dann ist ihm deine Meinung wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung