Frage von FABI241290, 109

Ein Mädchen fragt mich, was ich zu Silvester mache. Was hat das zu bedeuten?

Hallo, ich hatte mich heute mit einem Mädl verabredet, um nach der Schule etwas trinken zu gehen, dann gingen wir zum Bus und sie fragt mich: Was machst du zu Silvester?....Hat das etwas zu bedeuten?

Antwort
von Callas113, 109

Ich vermute mal, sie wollte ausloten, ob du schon einen festen Plan hast oder ob die Chance besteht, dass ihr gemeinsam feiert. 

Antwort
von HobbyTfz, 46

Hallo FABI241290

Sie rechnet damit dass du mit ihr zu Silvester etwas unternimmst

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Windlicht2015, 74

Denke mal dass sie dich mag und vielleicht mit dir Silvester feiern will!

Kommentar von FABI241290 ,

Also sie hat gesagt dass die beste Freundin von ihr, welche einen Freund hat, mit ihr (die mich gefragt hat) Silvester feiern will, dann meinte sie, dass das ein bisschen blöd käme, und dann hat sie mich gefragt was ich zu Silvester unternehme.

Kommentar von Windlicht2015 ,

Ja sie will nicht ohne Begleitung hin, da ihre Freundin auch einen Freund hat. Wenn du sie auch magst, und dir vielleicht mehr erhoffst, dann begleite sie und vielleicht entwickelt sich ja etwas Schönes!

Kommentar von FABI241290 ,

Sorry, habe ich n bisschen falsch verfasst: die Freundin will mit ihrem Freund und mit der, mit der ich etwas trinken war wohin gehen, sie will aber nicht mit ihrer Freundin und ihrem Freund dorthin gehen, sie will mit mir irgendwo anders hingehen.

Kommentar von Windlicht2015 ,

Ja ok! Dann ist das ja eindeutig! Die Frau steht auf dich! Viel Glück!

Kommentar von FABI241290 ,

Danke....Ich hoffe du hast recht

Kommentar von Windlicht2015 ,

Das hoffe ich auch!

Antwort
von Leoba32, 57

ganz das was sie fragt; was machst du an Sylvester ^^ auf jeden fall heißt es auch dass sie den tag scheinbar mit dir verbringen will ;)

Kommentar von FABI241290 ,

bist du ein Mädchen?, wenn ja, würdest du das nur zu einem jungen sagen mit dem du dir etwas vorstellen kannst?

Antwort
von IchBinWiederDa9, 83

Das könnte sein, dass die mit dir was unternehmen möchte.

Antwort
von Applwind, 71

Sie will dich wohl einladen das neue Jahr zu feiern und das heißt auch was zu trinken typisch für Silvester. Ganz schnell gesagt: eine Verabredung

Kommentar von FABI241290 ,

Meinst du, dass sie vl ne Beziehung mit mir will?, oder ist das zu weit hergeholt?

Kommentar von Applwind ,

Du denkst zu eilig. Lass mal alles langsam auf dich zukommen. Vielleicht passiert nächstes Jahr was ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten