Was heißt das bei Mädchen?

Na1my555  24.01.2023, 11:20

Hast du Kontakt mit der?

KiGo209
Fragesteller

Naja nicht viel

Na1my555  24.01.2023, 11:23

Was heißt nicht viel? Redet ihr in der Schule?

KiGo209
Fragesteller

In der Schule reden wir garnicht. Aber schreiben halt so wenn wir in den Urlaub gehen sieht cool aus oder so. Sie fragt mich manchmal wie ich ihr Outfit finde

Na1my555  24.01.2023, 12:05

Findest du sie attraktiv?

KiGo209
Fragesteller

Jaaa sehr

Na1my555  24.01.2023, 13:45

Hört sich nach nem guten Zeichen an, würde sie mal Frage ob sie außerhalb der Schule was machen will.

KiGo209
Fragesteller

Okay, ja bin eh in letzter Zeit dabei mit ihr Kontakt aufzubauen. Bald kommt ein neuer Kinofilm auf den sie die ganze Zeit wartet. Glaube, frag sie mal ob wir da hin wollen.

Na1my555  24.01.2023, 14:23

Kino finde ich nicht so super, weil man da nicht redet, kann man mal machen, aber fürs erste treffen ist das whack.

Geh mit ihr spazieren oder was essen oder so. Reicht fürn Anfang

KiGo209
Fragesteller

okay vielen dank.

7 Antworten

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung.

Habe noch nie gesehen, dass jemand dieses Schlossemoji benutzt außer wenn man in einer Beziehung ist. Das soll dann darstellen dass man vergeben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.
KiGo209
Fragesteller

Naja okay danke

Das Schloss mit dem Schlüssel ist nicht ganz eindeutig, es kann vieles bedeuten. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren.

Sie scheint dich wohl zu mögen wenn ihr auffällt, dass du nicht in der Schule bist, obwohl ihr nicht mal in derselben Klasse seid :)

KiGo209
Fragesteller

Haha okay danke

Hallo,

Sie denkt du lügst und verbirgst ein Geheimnis und diese Reaktion sagt ich lache weil ich weiß was los ist werde es aber für mich behalten.

KiGo209
Fragesteller

Haha bin aber krank

Kann irgendwie alles heißen. Entweder fragst du sie irgendwann was das heißt oder du ignorierst es und wenn ihr häufiger schreibt wird es dir vielleicht klarer

KiGo209
Fragesteller

Okay danke

AlbertusRex  25.01.2023, 00:04
@KiGo209

Ach wenn mich nicht alles täuscht heißt das vielleicht sowas wie: schone deine Stimme oder steck keinen an/Huste keinen an. Klingt irgendwie logisch gerade für mich.

Dennoch gilt meine erste Antwort!

Dass die weiß, dass du lügst und eigentlich blau machst, aber sie wird das "Geheimnis" für sich behalten.

KiGo209
Fragesteller

Haha bin aber wirklich krank