Was bedeutet das denn. Ist er gestresst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil:

Er ist geschwächt und will sich erholen und daher nicht so viel Fragen bzw Antworten. Damit es aber trotzdem freundlich rüberkommt, verwendet er deinen Spitznamen (und vielleicht auch weil ein Spitzname in der Regel kürzer ist als der ursprüngliche Name und somit dessen Verwendung kraftsparend 😀)

Warscheinlich braucht er gerade Zeit um sich zu erholen. Bedränge ihn nicht bis es ihm gut geht. Würde mich eher Sorgen machen wenn er garnicht antworten würde.

Süß, dass du dir Sorgen machst, aber da kann man nicht so viel zu sagen, weil wir deine Beziehung nicht kennen und wir nicht wissen, wie ihr sonst untereinander seid :)

Bei solchen Sachen hilft nur, dass du ihm einfach sagst wie du dich fühlst und ihn fragst was wirklich los ist :)

Wenn ihr eine gescheite und vernünftige Beziehung führt, wird er dir vernünftig drauf antworten und deine Sorgen beiseite schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung