Mädchen fragt nach Nummer?

12 Antworten

Es kann sein das sie auf dich steht ist dir noch etwas anderes an ihr aufgefallen oder hast sie du sie nur kurz draußen getroffen?
Natürlich kann es auch sein das es nix zu bedeuten hat sie einfach nur der Freundschaft will und jemand zum chillen sucht :))
Außerdem muss sie ja nicht gleich auf dich stehen das kann sich ja alles noch ergeben ; p

Kommt drauf an in welcher Situation und welchen Kontakt du zu ihr hast. Klar ist das sie dich entweder näher kennenlernen möchte oder denn Kontakt stärken/erhalten. Da ich nur die Information " ein Mädchen möchte meine Nummer" habe konnte ich dir leider nicht präziser antworten.

Kommt darauf an.

Sie möchte einfach mit dir in Kontakt bleiben :)

Sie möchte deine Nummer vermutlich um in Kontakt zu bleiben.
Was du damit machst ist eine andere sache.