Mädchen guckt mich im Bus 7-8 mal an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das könnte ganz viele Bedeutungen haben. Vielleicht kennt sie jemanden, der dir ähnlich sieht, vielleicht fand sie dich attraktiv... alles mögliche. Falls das noch einmal passieren sollte, kannst du sie ja auch ruhig darauf ansprechen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag! :)

Sprich sie doch einfach mal darauf an.Dann weisst du bescheid.

Jdieter
Fragesteller

danke

kann was bedeuten.. das du was im Gesicht hattest xD

vllt kamst du ihr auch nur bekannt vor..

jah evtl fand sie dich attraktiv...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Jdieter
Fragesteller

Ja danke

Warum hast du sie so oft angeguckt? Genau aus dem selben Grund hat sie das eben auch.

Jdieter
Fragesteller

Ja ich fand sie halt echt hübsch

sie scheint irgendwas an dir interessant zu finden. da kann aber auch sein dass das nur dein Hässliches T shirt oder so war. oder sie wollte gucken ob du sie immer noch anguckst. bild dir nix drauf ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja
Jdieter
Fragesteller

okay