Ist es komisch wenn man sich in ein 10 Jahre jüngeres Mädchen verliebt?

3 Antworten

Es kommt darauf an, ob der Altersunterschied im Rahmen des legalen liegt. Mein Partner ist 14 Jahre älter ich, aber ich bin 33 somit ist unsere Beziehung natürlich legal.

Weil du ja meinstest das sie 14-16 ist heißt es das du dann ungefähr 24-26 bist und das ist schon echt ein relativ hoher Altersunterschied. Später würden 10 Jahre niemanden mehr stören, aber sie ist noch ein Kind und du bist ein erwachsener Mann

Ich glaube schon. Nach deinen Angaben ist sie 14-16 und das ist nicht mehr normal. Sie ist noch minderjährig!!