Wie kann man so eine Freundin kriegen?

cartacombia  09.07.2022, 17:59

Ich glaube es geht dir gar nicht um Liebe sondern nur ums Aussehen, aber denk dran: Salz verwechselt man auch mit Zucker!

ozv2022
Fragesteller

Nein, ich kann mich nur in eine verlieben die mir wirklich gefällt

20 Antworten

Ich glaube dir geht es hier nicht wirklich um Liebe oder Beziehung, denn Liebe kommt vom Inneren. Du achtest hier nur au das Äußere und willst so eine kennenlernen, weil der Körper gut aussieht. Das klingt für mich eher so, als würdest du sie nicht als Individuen betrachten, sondern du willst irgendeine, die irgendwie so aussieht. Außerdem, wenn du doch "im Bus und Bahn so eine" siehst, warum sprichst du sie dann nicht an?

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, denn die gesamte Weise über Frauen bzw. allgemein Menschen zu denken, die mir über diese Frage vermittelt wird, deckt sich nahezu gar nicht mit meiner Moralvorstellung.

(Folgendes ist jetzt etwas, wovon ich leichte Aggressionen bekomme, aber mittlerweile muss ich wohl tolerieren, dass das zum normalen Gebrauch wird: "Die[,] die man haben kann[,] sind hässlich" klingt, wie als wäre das objektiv. Besser wäre: "Die, die man haben kann, finde ich hässlich" oder wenigstens etwas netter ausgedrückt)

Vielleicht findest du ja irgendwann so eine, die zusätzlich noch deine Sichtweise akzeptiert, aber daran zweifle ich; trotzdem viel Glück bei der Suche.

Diese Antwort beruht auf eigenen Meinungen und Moralvorstellungen, welche logischerweise von Mensch zu Mensch anders sein können.

verreisterNutzer  09.07.2022, 11:04

Du hast Recht!

Der Typ sucht ein Aushängeschild. Seht her was ich für eine schöne Frau habe.

Angel400000000  12.07.2022, 19:48

Ich glaube ich mache dir gleich erstmal ein Kompliment für diese Herzens berührende Antwort. Endlich versteht jemand mal die Wahrheit und geht nicht mit rosa roter Brille durchs Leben. Ich denke da genauso wie du. Man muss erst den Character kennenlernen, wenn man mit einer Person zusammen ist die man nur hübsch findet ist das doch keine Beziehung! Da kann man sich doch nichtmal richtig unterhalten...

Du bist noch jung - wirst irgendwann feststellen, dass es nicht auf solche Aeusserlichkeiten ankommt. Liebe hat oft mit anderen Faktoren zu tun als wir meinen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.
ozv2022
Fragesteller

Ich bin nicht jung

Sorry aber:

  1. ist dieses Bild, so wie die meisten anderen online, völlig bearbeitet. Nur selten gibt es wirklich so Körper. Glaub nicht alles was du siehst.
  2. Gibt es so viel wichtigeres als Aussehen. Was bringt dir eine Partnerin mit einem guten Körper wenn sie vielleicht nichts in der Birne hat oder ihr auch einfach nicht zusammen passt.

Denk nicht so oberflächlich und such vor allem nicht so verzweifelt.

Und wenns dir wirklich wichtig ist eine Frau mit einer solchen Figur zu haben dann fang mal an im Fitnessstudio zu suchen.

Walter159  09.07.2022, 09:48

zu 1. Das ist so nicht wahr, in diesem Alter findest Du tausende von Frauen, die exakt so aussehen.

cartacombia  09.07.2022, 18:11
@ozv2022

dann sag mir mal die Quelle und wo das geht, das dass unbearbeitet ist

ozv2022
Fragesteller
@cartacombia

du solltest rausgehen und die Augen aufmachen. Vielleicht findest du dort die Quelle

cartacombia  09.07.2022, 18:32
@ozv2022

wenn es draußen ja diese „Quelle“ gibt und man nur die Augen auf machen muss, warum fragst du dann wo du solche Frauen finden kann?????

Zuerst überlegen, dann schreiben!

ozv2022
Fragesteller
@cartacombia

Du hast meine Frage noch nicht mal verstanden

Katatsugi  25.10.2022, 15:11

Alles Photoshop.. Du bist oberflächlich und ohne Herz...Niemand sieht so aus..Andere Möglichkeit ist 100 Schönheit s OP

Mach dir mal Gedanken darüber, warum überwiegend reiche Männer solche Puppen haben!

Woher ich das weiß:Recherche

Sry, nix gegen Dich aber Du scheinst sehr oberflächlich zu sein, wenn es Dir nur ums perfekte Äußere geht, zumal doch der Charakter und Persönlichkeit viel mehr zählt, als nur eine hübsche Hülle.