Finde keinen Freundin?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass du zu hässlich bist, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Ich hatte auch nicht immer Sex mit Menschen, die ich schön fand, aber das hat mich nicht abgehalten. Das nur so nebenbei.
Ich weiß ja nicht, wie du es anstellst, eine Freundin zu finden. Es wird keine an deiner Tür klingeln mit der Frage, ob jemand Bedarf an einer Freundin hat.
Du musst schon Orte aufsuchen, wo man potenziell ungebundene Mädchen trifft. Das kann je nach deinem Alter ein Sportverein, ein Jugendclub oder eine Disko sein. Gerade wenn du sagst, dass du dich nicht schön findest, sind zwei Dinge wichtig. Erstens wenn du durch die Gegend läufst, wie das letzte Opfer, wird es schwierig, jemanden zu finden. Also geh erhobenen Hauptes und sei dir deines Wertes als Mensch und Mann gewiss.
Zweitens wenn du an deine Schönheit nicht glaubst, sorge dafür, dass du auf einem anderen Gebiet besser bist als die anderen Jungs. Bestes Beispiel: Lerne tanzen. Ganz viele Männer sind miserable Tänzer. Frauen tanzen aber sehr gern (auch nicht alle). Wenn du durch gutes Tanzen herausstichst aus der Masse an Männern, wirst du eine Tanpartnerin finden, und dann vielleicht auch mehr. (Also ergänzen wir die Tanzschule zu den Orten, wo du nach Frauen suchen kannst.)

Wenn es dir nur um Sex geht, brauchst du keine Freundin. Genau deswegen findest du auch keine.

Wie andere auch, kann ich schon an deiner Frage erkennen, dass es nicht daran liegt das du zu hässlich bist (zu hässlich um eine Freundin zu finden gibt es eigentlich nicht, höchstens zu ungepflegt, das wirkt abstoßend), sondern an deiner "ich möchte eine Freundin damit ich was zum vögeln hab"-Einstellung. So einen Kerl will keine als Freund.

Hahaha:) Wenn du das Wort rumvögeln benutzt, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass du noch keine Freundin hast. Klar du bist ehrlich und das ist auch gut so. Aber bitte sprich nicht so in der Anwesenheit einer Frau. Sei Charmant, humorvoll und lass dir was einfallen. Ausserdem ist kein Mensch hässlich. Hier ein par Tipps und Vprschläge:

1. Benutz keine Fluchwörter und schon gar nicht das Wort "rumvögeln"

2.Sprich nicht jede an. Frauen wollen mit keinem Mann zusammen sein, der alle Frauen anflirtet.

3.Sei interessant. Wenn du einer Frau nur hinterherläufst dann macht dich das langweilig.

4. Wenn eine Frau dir wichtig ist, sei mutig und frag sie nach einem Date. Mehr als einen Korb zu bekommen, wird nicht passieren.

5. Sei ein bisschen gepflegt. Du behauptet du seist hässlich, aber das stimmt nicht. Es ist die Art wie du lächelt, die Art wie du dich bewegst, die Art wie du sprichst, die Art wie du jemanden in die Augen schaust. Es ist die Art wie und was du sagst. Wir Frauen sind nicht gleich wie ihr Männer und schauen nur auf das Aussehen:) Intelligenz, Humor, Charme usw spielt auch eine Rolle. Ich zum Beispiel stehe auf Männer die wissen was sie wollen. So eine Mischung zwischen Gentleman aber der auch mal ein Boss sein kann wenns drauf an kommt :) Mach einer Frau komplimente aber nicht zu viele. Vielleicht bist du au eher so der Schreib Typ, dann schreibst du eben einfach und machst so ein Date aus. Viel Spass:)