Hast du jemals jemanden wegen seines Aussehens abgelehnt?

15 Antworten

Sehr oft. aber nur wenn der Typ zu aufdringlich war. Sonst nicht.. außer ich konnte die Gefühle nicht erwiedern, also fast immer ja..

Ja, wenn ich jemanden körperlich nicht anziehend und attraktiv finde, kann ich auch nicht an seinen guten Charakter rankommen, denn es muss erstmal die äußere Hülle stimmen, damit das Gegenüber einen Platz im Herzen gewinnt.

Später lädt der Charakter und das Wesen zum Bleiben ein.

Alles Gute für dich

Wenn ich ihn unattraktiv finde, lehne ich ihn ab. Das ist durchaus vorgekommen.

Ja. ✌🏼

Ja, mich selber! Denn ich bin HÄSSLICH! Warum? Ich kann nichts dafür! Fürs Äußere kann ich nichts.😔