Hast du mal einen Korb bereut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain.

Ich hab es wirklich erst ne ganze Weile später bereut, und denke immer noch, dass der Korb in dieser Situation an diesem Punkt in meinem Leben die einzige Möglichkeit war. Ich war einfach zu jung.

Ja, sehr sogar.
Ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich sie genommen hätte, wäre ich heute wohl glücklich verheiratet.

Sorry Yvonne :(

Nein, das ist noch nicht vorgekommen. Ich wusste zwar früher nicht genau was ich will, ich wusste aber immer, wenn ich etwas nicht wollte.