Wurdet ihr schonmal aufgrund eures Aussehens von anderen abgelehnt?

18 Antworten

Von jungs ja! Also würde ich anders aussehen, hätte ich mehr Beachtung bekommen. Aber von Freunden noch nie und auch wenn mich Leute aufgrund meines Aussehens ablehnen. Was solls. Oberflächlichkeit bringt rein nichts!

Nein, ich kann mich jedenfalls nicht an solche Situationen erinnern. :-) Warum auch, ich tue niemandem was und versuche immer freundlich zu sein. Aussehen ist Ansichtssache und ich bin ein ganz nettes Kerlchen. ;-))

Nein, und wenn ich merken würde dass mein Aussehen jemanden stört, dann würde ich diese Person eher sofort ablehnen . Heutzutage ist es nicht mehr alles nur auf das Aussehen zu achten oder auf Kleinigkeiten

Man kann nicht jeden gefallen.

Man braucht nicht jedem gefallen!

Es reicht wenn man sich selbst gefällt, mag und zu schätzen weiß!

Es gibt viele die meine Augenbrauen schlimm finden .

Ich hab zwar welche aber male sie nach .

Hab schon oft gehört das es sehr künstlich aussieht .

Also ja meine Augenbrauen wurden schon abgelehnt 😂

verreisterNutzer  27.08.2019, 22:33

Nachgemalte Augenbrauen sind schrecklich. Dich würde ich auch ablehnen.

verreisterNutzer  27.08.2019, 22:35
@GeorginaMolina

Du würdest wahrscheinlich wirklich hübsch aussehen, hättest du nicht diese Make-up-Schicht über deinem Gesicht. Aber jedem das Seine.

GeorginaMolina  27.08.2019, 22:43
@verreisterNutzer

Als Kosmetikerin muss ich täglich geschminkt sein .

Ich denke aber ich muss mich hier nicht verteidigen .

Bin nicht die erste die sich schminkt und nicht die letzte .