Social Media - Wurdet ihr schon mal von Promis angeschrieben?

6 Antworten

Naja, wenn man Whatsapp als Social Media sieht, ja. Ich kenne diese Person, die man von der Bekanntheit vermutlich als Promi bezeichnen könnte aber halt auch persönlich.

Sonst nein. Ich denke die Promis die einen "einfach so" anschreiben sind wohl eher Scammer. ^^

Nein und hab auch kein Interesse daran 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin seit 2013 mit einem in sehr gutem Kontakt - wenn du die Telefonnummer von solch eine Person hast, dann weiß du wo du stehst.

In Social Media nicht direkt zumal ich mit Instagram nix am Hut habe und kein Facebooker bin, ich habe aber beruflich schon mit einigen Promis zusammen gearbeitet und mit einem ergab sich ein privater netter Kontakt. Toller Typ!

Ansonsten habe ich zwei lokale Bundestagsabgeordnete im WhatsApp und da läuft tatsächlich immer mal wieder eine Absprache oder Feinabstimmung per WhatsApp :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.