Wieso kann man im Bus/U-Bahn keine kennenlernen, obwohl man gut aussieht?

8 Antworten

Vllt trauen sie sich nicht, bin auch so eine diesige nie traut. Wenn du jmd. kennen lernen willst, dann mach du den ersten Schritt, vllt machtbesessen das iwie auch einfacher.

Es gibt eben Leute, die sich nicht wirklich trauen, oder sich eben unsicher sind, ob sie wirklich den ersten Schritt machen sollten.

Mein Tipp:

Wenn du soetwas bemerkst, dann mach du einfach den ersten Schritt und fange mit etwas Smalltalk an.

Falls es gut laufen sollte, dann könnt ihr immerhin weitersehen, Nummern tauschen usw.

raechel
Fragesteller

ja was soll man da sagen

Unknown511  15.07.2020, 22:58
@raechel

Einfach z.B fragen, woher die Person kommt, wie sie heißt, Komplimente machen, eine Frage stellen...

Weil meiner Erfahrung nach Frauen meistens einen Adonis haben wollen Sie streben nach einem perfekten Mann sind selber aber dick.

Women lower your standards.

Wenn ich dich recht verstehe, wartest du darauf, dass man dich anspricht. Vergiss es!

Wenn jemand kommunikativ nicht in der Lage ist andere anzusprechen, ist es der Betreffende meistens auch nicht wert, dass man ihn überhaupt kennenlernt. Man sucht schliesslich kommunikative und offene Menschen, keine kleinen Könige, die Audienz halten.

Zeige deine Zugänglichkeit, indem du ein Gespräch eröffnest. Das kannst du über eine Floskel ("na, schönes Wetter heute?!") oder intelligentere Ansprache, ein Kompliment beispielsweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
raechel
Fragesteller

schwierig schwierig ......

Naja ob "mit den ellbogen mit absicht berühren" so DAS zeichen für Interesse ist... ich persönlich würde da auf andere weise körperkontakt suchen.

Was seltsam ist: Du beschwerst dich, das dich keiner anspricht, obwohl du es selbst nicht tust. Warum sollte ein anderer das machen, was du dich selbst nicht traust

raechel
Fragesteller

Und auf welcher weise würdest du denn Körperkontakt suchen? Interessiert mich gerade irgendwie.

Nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass bei mir Frauen sowas mit Absicht machen

raechel
Fragesteller
@Dancingonmyown

Ist doch das selbe, ob mit dem Oberschenkel oder Ellenbogen(Arm). Sie setzt sich neben mich und berührt mich mehrmals mit dem Ellenbogen an meinen Arm.

Sie setzt sich neben mich und lehnt sich vor ihrer Mutter mit dem Rücken an mich