Darf man ohne Sinn Bus und Bahn fahren?

12 Antworten

Warum nicht?? Mit einem für die ganze Strecke gültigen Fahrausweis ist das doch problemlos möglich. Ich würde aber während den Stossheiten auf solche Fahrten verzichten.

Kannst du machen, solltest aber auf deine Fahrscheine achten wie weit und lange die gelten. :-)

Erlaubt ja, aber die zusätzliche Last verbraucht auch gering mehr Sprit. Unnötig mit dem Gedanken an die Umwelt. Aber gegen einen einmaligen Ausflug ist sicherlich nix einzuwenden.

das kannst Du den ganzen Tag über so machen, so lange Du zahlst

Solange du ein gültiges Ticket hast und dich an die jeweiligen Beförderungsbedingungen deines Verkehrsunternehmens hältst, ist das erlaubt, ja.