Seh ich meinen Freund ähnlich?

2 Antworten

Da ist viel Interpretation dahinter. Du wirst mit einem süßen Kind gesehen, du bekommst Komplimente. Mit der besten Absicht wird dir versichert, was du evtl. hören möchtest, dass das Kleine dir ähnlich sieht..

Lass es dabei und dementiere nicht. Kinder sind sensibel und das Kleine wird verunsichert, wenn du dagegen redest.

Durch die Beziehung zu deinem Freund entstand auch eine Bindung zu seinem Kind. Über eure Liebe hinweg erweiterst du das Gefühl der Zuneigung und nimmst sein Kind an. Besser könnte es nicht laufen!

HustensaftJunky
Fragesteller

Ich liebe sein Kind. Aber ich bin nicht die Mutter und man sollte ehrlich sein.

Es ist auch nicht gut für das Kind wenn man lügt

Ich kann es doch lieben ohne die Mutter zu sein

Außerdem ist er erst 8 Monate alt

Es ist für das Kind nicht unbedingt gut wenn du immer sagst: „Aber das is' ja gar nich' meins!

HustensaftJunky
Fragesteller

Der ist 8 Monate alt 😂 und ich bin nicht seine Mutter. Immer ehrlich sein