Baby sieht aus wie kopie von einen elternteil?

4 Antworten

Das gibt es, ändert sich aber meistens noch. Das Kind entwickelt sich, und andere Merkmale werden hervortreten.

Es gibt eine Theorie, dass Babys zunächst immer mehr dem Vater ähneln, damit der auch glaubt, dass es seins ist...

Meine Schwester sieht auf Babyfotos unserem Vater auch zum verwechseln ähnlich.

Da setzen sich eben die Gene von diesem Elternteil stärker durch als die anderen.

Gar nicht so selten. Ist bei meinem Bruder und seinem Sohn genauso.

Und meine Cousine sieht 1:1 wie meine Großmutter in ihrer Jugend. Es gibt Fotos aus den 1940-50ern da sieht meine Großmutter exakt so aus wie meine Cousine jetzt. Wären die Fotos nicht in schwarz-weiß, dann könnte ich nicht mal sagen wer da jetzt zu sehen ist

Dass ein Baby auch die Körpergröße des Vaters hat, ist eher ungewöhnlich.