Piercings verstecken?

7 Antworten

warum verstecken, steh einfach dazu, und lass alles wie es ist

wenn es ein Sicherheitsproblem ist, sollte ein Pflaster ausreichen

Bei einem Eskimo ist das eigentlich unmöglich, das Bridge Piercing könntest du einfach unter einer Brille verstecken.

Septum (ein Hufeisen kann man einfach hochklappen)

Die man sich rein stecken kann

Bilder aus meinem Kopf 🙈

Das Septum kannst du verstecken, das Hufeisen nach innen in die Nase legen

Alle Piercings, die du nicht im Gesicht hast, sieht eigentlich niemand, wenn du nicht nackig durch die Gegend läufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Bei den Piercings wird es schwierig bis unmöglich. Wie andere schon sagten, septum kein Thema aber bei denen hilft, soweit mir jetzt was einfällt, nur raus tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert