Bridge Piercing “verstecken”?

3 Antworten

Hat dein Vater das alleinige Sorgerecht? Ansonsten muss dein Mutter zustimmen, wenn du noch keine 18 bist. Verstecken wirst du es nicht können.

Wenn man genau guckt, sieht man das Piercing, außer wenn die Brille direkt drauf sitzen würde. Wenn Deine Mutter also komplett dagegen ist, dann geht das erstmal nicht.

Ein Bridge Piercing lässt sich leider nur schwer verstecken. Mit einer Brille mit dickerem Rand könnte es gehen. Aber wenn ihr zusammen wohnt wird sie es früher oder später sehen.