Als hässlicher Kerl mit Muskeln Frauen schwarm?

10 Antworten

Das wäre Quatsch - ja. Denn Muskeln sind kein Garant dafür, dass Du Sex bekommst. Fang also nicht mit was an, was Du gar nicht bist - was Deinem Charakter nicht entspricht. Fang lieber mit all dem an, was Du gut kannst: Stärke Deine Stärken. Finde all die Dinge, die Dich interessieren, die Dir Spaß machen. Du musst zwingend aktiv danach suchen, denn bisher hast Du nichts in dieser Richtung unternommen. Das tun nämlich Kinder üblicherweise ab ca. dem 4. Lebensjahr: Sich ausprobieren, sich finden. Da hast Du leider was verpasst. Hol das jetzt bewusst nach. Denn Interessen machen interessant. Du bist - noch - nicht interessant.

Riese720
Fragesteller

Ich denke eher hässlich , den frauen grade den jungen geht es doch nur um gutaussehende Kerle. Wie kann ich denn so ein gutes aussehen bekommen ??

AriZona04  24.02.2022, 10:00
@Riese720

Frauen, die auf Aussehen abfahren, sind oberflächlich. Du kannst sie getrost ignorieren.

Du wirst eine gute Ausstrahlung bekommen, wenn Du mit Dir zufrieden bist. Das ist weit attraktiver für eine Lebensbeziehung als nur gutes Aussehen.

Hoegaard  24.02.2022, 10:02
@AriZona04

"Ich bin mit meinem BMI vom 35 ganz zufrieden und der Job als Hilfshausmeister füllt mich aus".

Da werden sie nur so gelaufen kommen.

Riese720
Fragesteller
@AriZona04

Ich möchte erstmal keine Lebensbeziehung , mir geht es mehr um sex wie ihn die gutaussehende Männer fast täglich haben können

Hoegaard  24.02.2022, 10:08
@Riese720

Es gibt keinen kostenlosen Sex. Jeder zahlt auf seine Weise.

Riese720
Fragesteller
@Hoegaard

Ich würde gerne mit guten aussehen bezahlen , aber den frauen intressiert mein Aussehen Null

Man kann auch ohne Mukkis attraktiv sein, was meinst du wie viele Frauen auf "keine Muskeln" stehen.

Klar ist Aussehen IMMER der erste Eindruck, aber wenn du schon dich selbst verstellen musst um anderen zu gefallen, dann ist das falsch. Du musst der Person so gefallen, wie du bist :)

Riese720
Fragesteller

Ja ich gefalle aber keine Frauen sowie ich bin also muss ich mich ändern , die Frage ist nur was und wie

Bumblebobee  24.02.2022, 10:06
@Riese720

Bist du denn auf lovoo und so unterwegs? oder immer nur offline versucht?

Wenn sich Frauen vom harten Arbeitstag per Bahn auf dem Heimweg befinden, haben sie meist andere Dinge im Kopf, als gegenübersitzende Männer zu inspizieren, denken schon an ihr schönes zu Hause, ihren Partner, ihre Kinder oder an wichtige zu erledigende Dinge. Wenn du eine Freundin suchst, musst du aktiv werden und nicht als Passiver auf ein Wunder warten. Du solltest dann auch ein Gefühl entwickeln, ob ein von dir begonnenes Gespräch bei anderen Gehör verschafft oder auch nicht, also den Zeitpunkt des Gesprächsabbruchs oder dessen Weiterführung richtig zu sehen. Übrigens gibt es sehr viele Paare, wo Frau sehr hübsch aussieht, der Mann aber weniger, weil es immer mehr verstanden wird, dass u.a. auch charakterliche Merkmale wichtig sind.

Von Experte DianaValesko bestätigt

dafür brauchst du das nicht unbedingt, leg dir mehr Selbstbewusstsein zu und achte auf Hygiene, geh unter den Leuten und unternimm was.

oder trete irgendwo bei, wo man andere kennenlernt, z.b Sportvereine, Workshops usw.

Du sagst es, es ist Quatsch. Schau Dich mal im Spiegel an wie Du lachst, wie Du Dich kleidest, wie Du Dich pflegst, bist Du rasiert? Hast Du einen schönen Haarschnitt wie wir das in Deutschland, der Schweiz und Österreich empfinden, oder siehst Du eher abweisend, gefährlich aus. Sei Ehrlich zu dem was Du siehst. - Es ist in 99% solcher Fälle wohl eher der Typus der abschreckt oder nicht anzieht. Lachen kann helfen, freundlich sein auch und dazu gibt es immer Möglichkeiten.

Mit Muskeln wirst Du nicht mehr Erfolg haben, eher das Gegenteil. Frauen, wenn ich das mal so verallgemeinern darf, stehen nicht auf Muskelmänner, sie suchen den Mann zum Anlehnen, zum gern haben mit oder ohne Bäuchlein.

Riese720
Fragesteller

Ich möchte ja eher ein Player sein der wöchentlich andere Mädels haben kann , geht dass den mit Muskeln auch wenn man ein uninteressantes Gesicht hat wie ich ?

Hoegaard  24.02.2022, 10:14

Nein, du darfst das nicht so verallgemeinern. Zum Familiegründen vielleicht.

Er möchte jedoch Geschlechtsverkehr, und da werden nicht die "zum gern haben mit Bäuchlein" gewählt.

Walter159  24.02.2022, 10:17
@Hoegaard

wow! Gratuliere, Du hast mich echt belehrt. Ich wusste nicht, dass er nur Sex haben will, sonst hätte ich ihm geraten ins Bordell zugehen, dann ist der Dampf auch ab.

Hoegaard  24.02.2022, 10:18
@Walter159

Ah, du scheinst andere Meinungen nicht gewohnt zu sein, wenn ich das mal so verallgemeinern darf. In seinen Beiträgen stehts drin, was er will.