Warum sage Frauen dass Muskeln nich wichtig sind, aber schauen sie trotzdem an ?

16 Antworten

Man darf sich woanders Appetit holen, aber gegessen wird zuhause, sagt man doch so schön, oder?

Frauen finden natürlich meistens einen athletischen Körper ansprechender, als einen fetten oder so...
Aber wollen sich das entweder selbst nicht eingesehen, gesellschaftlich so dastehen und wenn sie einen nicht so heißen Typen haben, dann müssen sie keine Angst haben, dass er von anderen angegraben wird. bzw dass er jederzeit eine andere haben könnte, würde ihnen Kopfzerbrechen bereiten.

Dazu kommt, dass sie sich selbst, wenn sie nicht 'mithalten', sich schlecht fühlen könnten. Entweder müssten sie auch Sport machen, was sie ggf nicht wollen, oder auf Gemütlichkeit und Süßigkeiten verzichten, was sie auch nicht wollen.

Darum lieber einen anhimmeln, aber zuhause einen haben, der einen ähnlichen Lebensstil hat.

Ist natürlich jetzt überspitzt und beispielhaft dargestellt, aber so in etwa könnten Gedanken aussehen. Das gleiche gibt es bei Männern natürlich auch.

Gruppendynamik. Von den 10 stehen höchstens 4 auf ihn. Der Rest sucht nur ein gemeinsames Gesprächthema. Ich stand nie auf die Jungs, auf die die Redelsführerinnen standen.

In dem Alter stand ich auf kleine (bis 175 cm) Jungs mit engelsgleichen Gesichts-zügen.

Heute stehe ich instinktiv optisch auf Hünen. Lande aber eher bei Normalos um die 180 cm. Hünen deshalb, weil ich mal "beschützt" werden will. Hier steckt wohl mehr Sehnsucht dahinter.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist doch nichts anderes wie bei uns Männern. Wir sagen auch das innere zählt.

Deswegen schauen wir trotzdem jeder mit geilen hintern und boobs hinterher.

Ist einfach natürlich

BatmanZer  08.07.2020, 10:08

Die Sache ist dass ich eine hübsche Frau vorziehen würde und die meisten Männer genauso.

Hallo Tesla,

sie schauen sich diese Variante eines Mannes interessiert an, aber das heißt nicht, dass sie auf den abfahren. Sie spekulieren auch sofort darüber, dass er ein nerviger Narzisst ist.

Ist normales biologisches Verhalten.

Frauen wollen einen Partner der sich um sie kümmern kann und sie verteidigen kann.

Da sind Muskeln gut. Auch zeugen Muskeln von körperlicher Gesundheit und vielleicht auch einer gewissen Überlegenheit was attraktiv und sexy macht.

(Das war jetzt sehr theoretisch und biologisch formuliert und trifft vielleicht auch nicht auf jede Frau zu, aber so ist die Tendenz in der Natur eigentlich.)