Ist ein Mann sexy der auf Tinder alle Frauen mit seiner Intelligenz verarscht und kleinere Männer dabei beschützt und durch seinen IQ noch mehr Matches kriegt?

6 Antworten

Das weiss die Frau ja nicht und fällt auf sein Spiel rein..mal funktioniert es, mal nicht.. Tja..wenn er sonst keine anderen Hobbies hat ?!

Viele Frauen lieben ja die Herausforderung.. und wenn er eine tolle Ausstrahlung hat wird es immer eine geben, die tiefer buddelt und wissen will was in ihm vorgeht..ob er durch und durch so ist, oder doch ganz herzlich..

Es gibt immer die und die... Drama an jeder Ecke..

Ein Mann der auf Tinder ist qualifiziert sich in meinen Augen nicht als "sexy".

Solche armen Würstchen findet keine Frau sexy, von daher nein :)

Der scheint im Dauereinsatz zu sein, der hat gar keine Zeit sexy zu sein.

Nicht wirklich.