Sixpack als Frau, sexy oder abtörnend?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Abtörner 58%
Sexy 42%

28 Antworten

Abtörner

brrrrrrrrrrrr eine Frau sollte auch wie eine Frau aussehen, nicht der Rubens TYp aber auch keine Bohnenstange ohen Figur, wie die meisten Models, sondern normal. Das Sxipack, die Muskeln die überall überproportioniert sind - ich denke mal die allermeisten mögen das nicht. Ist nur für wenige extrovertierte Leute geeignet. In dem Zusammenhang gab es mal eine Umfrage, es ging dort um Frauen, die sich ständig stylen, künstlich verändern usw. Diese haben zwar eine Menge Leute - Männer, die ihnen hinterherschauen aber in den allerseltetnsten Fällen einen Partner, mit dem sie durch "dick und dünn" des Lebens gehn könnten. Die bekommen die "normalen" Frauen. Wobei sich wieder die Frage stellt, was ist normal? Also ich meine die Frauen, die dem körperlichen Durchschnitt, der geistige kann natürlich höher sein, entsprechen!

Abtörner

Eine Frau muß klein und Süß sein, muß den beschützer Instinkt im Mann wecken, muß zerbrechlich wirken........usw

Eine Frau vor der ich Angst hätte, das Sie mich im Notfall fertig macht, kann ich nicht als Anziehend oder Sexy empfinden.

Abtörner

Eine Frau sollte wie einen Frau aussehen und nicht wie die Anabolika- Helden aus den Medien. Meine Meinung,sprotlich ist okay,aber mehr wirkt mega abtörnend.

Sexy

Ich finds sexy solange es im natürlichem Rahmen bleibt. (Also kein steroider Sixpack)

PS. Auf natürlichem Weg kann eine Frau keine Männermuskeln bekommen. Ihr fehlt das Testosteron welches grundlegend für den Muskelaufbau verantwortlich ist. Spritzt sich eine Frau Testo dann spricht man vom "stoffen" mit Steroiden. Die Nebenwirkungen davon sind ganz klar eine tiefere Stimme und männl. Figur.

Abtörner

Das ist echt nicht schön finde ich.

Muskeln wirken eher Männlich, und bei einer Frau sehe das bestimmt nicht schön aus.

Lg Msgoldsternchen ^______________________^