Finden Mädchen Sixpack und Muskeln bei Jungs cool oder "sexy"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

12 Antworten

Hi, also das ist ja sehr Personen bezogen von Mensch zu Mensch anders, aber für mich selbst mag ich es eher nicht so wenn ein Mann so mega muskulös ist. Angedeutete leicht definierte Muskeln finde ich schön, aber so ein Bodybuilder müsste ich nicht haben 😅

Lg Rosie

Also leichte Bauchmuskeln sind "attrakttiv", doch so nen vollkommen durchtrainierten Körper find ich HÄSSLICH

Barcelona1990
Fragesteller

Aber leicht ist schön? Mal ne blöde Frage, wie seht er Dir ausserhalb des Schwimmbades? Ich meine wie wollt ihr die sehen?

Ich steh nicht so drauf, ein bisschen trainiert ist schon gut, aber so ein krasses Muskelpaket finde ich eher einschüchternd und auch ziemlich unnatürlich.

lamyde  05.05.2016, 22:45

Leicht ist in Ordnung :)

Es gibt Mädchen die das total toll finden, andere hingegen nicht so, Geschmäcker sind unterschiedlich :)
Ich stehe da jetzt nicht wirklich drauf..

Höchstwahrscheinlich beides. Aber es sollte noch einigermaßen natürlich aussehen.. :)