Welche Muskeln finden Frauen/Mädchen an Jungs am attraktivsten?

12 Antworten

Ich persönlich stehe dadrauf wenn von allem ein bisschen da ist. Aber wenn ich mich für was entscheiden müsste wäre es wirklich ganz klassisch Bauch, Arme und Rücken.

Ich persönlich finde das Sixpack am schönsten bzw attraktivsten, aber das ist unterschiedlich und es darf auch nicht zu krass sein sonst ist es wieder unattraktiv :)

Ich persönlich finde bei Männern Rückenmuskeln am schönsten. An den Armen sind das eher die Venen, die ich schon finde.
Es ist halt nicht mehr schön wenn alles zu viel ist, sprich die Arme richtig vom Körper abstehen oder man wie Mr. Neck aussieht. :)

Muss sagen bei mir muss einfach das Gesamtbild passen einfach die Person insgesamt Muskeln find ich unwichtig. Jeder Mensch hat seine eigenen Reize.

Bauchmuskeln (allerdings nicht komplett durchtrainiert, sondern einfach sportlich, also so angedeutet). Und ne schöne Jawline ist auch hübsch.