Werden Arme bei Jungs 16/17 Jahre nach einer Zeit automatisch breiter?

3 Antworten

Ich würde einfach mal pauschal sagen,

entweder: 30% von Haus aus // 70% Fett bei untrainierten Leuten

oder : 30% von Haus aus // 50-70% Training und Rest Fett bzw. gar kein Fett.

Also ich empfehle dir für breitere Arme

#1. Esse einfach so viel, dass deine Arme Breiter werden vor Fett oder die weitaus bessere Methode

#2 Gehe zum Fitness, baue Masse auf, ernähre dich nicht nur von ungesundem und bringe die Disziplin mit, dass es nun eben auch nicht von heute auf morgen geht

Nein, nur wenn man trainiert.

Pass auf Mäusschen, wenn du nen mächtigen Eindruck machen willst, druck deine arme an die Brust, sieht von der Seite aus als hättest du kräftige Arme. Pass auch dass man dich nicht von vorne sieht, immer nur von der Seite.

prinz0
Fragesteller

Ne es geht vorallem um Klamotten, die sind z.B. einfach am Arm breit geschnitten und dann sitzt das relativ locker.