Wie werde ich Breiter? Hab viel Kraft aber bin Dünn.

6 Antworten

Ja du bist eben noch schlacksig. Das ist ganz normal mit 17. Ich habe vier Brüder die alle professionelles Bodybuilding machen und bis sie 20 waren hat man kaum was an Muskeln gesehen. Erst danach wurden die zu richtigen Bullen.

Wenn deine Ernährung nicht ausgeglichen ist, dann nimmst du auch nicht an Muskelmasse zu, sondern bleibts nur weiterhin schlank. Das Beste ist drauf zu achten, dass du genügen Eiweiße, Creatin und Proteine (gibts in Pulvershakes) sowie Kohenhydrate ist. Die helfen beim Muskelaufbau und geben die schnelle Energie die für's Training wichtig ist. Wer trainiert mit dem Ziel Muskeln aufzuabuen muss mehr Kalorien essen (2500+) sonst verpufft alles nur.

Aber keine Sorge, du bist noch nicht ausgewachsen und das Training wird dann gesehen, wenn der Körper die Energie nicht mehr für Wachstum braucht.

Hoffe ich konnte dich beruhigen, lg Kronkolonk

Ahnungslos91
Fragesteller

Ja aber mein Couseng war ein richtiger Knochenmensch .. jetzt trainiert er seit 1,5 Jahren und er ist schon breit wie ein bär !

Man erkennt ihn kaum und der ist nur 1 Jahr älter als ich ..

Ahnungslos91
Fragesteller

Ja aber mein Couseng war ein richtiger Knochenmensch .. jetzt trainiert er seit 1,5 Jahren und er ist schon breit wie ein bär !

Man erkennt ihn kaum und der ist nur 1 Jahr älter als ich ..

Ich trainiere seit mehreren Jahren und habe folgenden Trainingsplan: Immer mit einigen Liegestützen , Dies, sie-uns etc. Aufwärmen -Erster tag bankdrücken mit 80 kg und Liegestützen -Zweiter tag latisimus, auf eine Bank mit dem linken Bein knien und mit dem rechten eine kurzhantel mit 25kg senkrecht nach oben und unten bewegen, dabei mit dem linken Arm auf der Bank abstützen -3 tag Bizeps mit 28 kg kurzhantel und gunshow, also eine langhantel mit beiden Händen schulterbreit von unten greifen und nur mit dem Ellenbogen nach oben bewegen 4. Tag pause 5. Tag rücken, situps und breite Klimmzüge 6. Tag mit 20 kg arme nach außen ausstecken und dann senkrecht nach oben führen, bis sie sich berühren, außerdem hanteln in beiden Händen und nach oben gerichtet, dein Ellenbogen bildet sowie deine Oberarme zum Kreuz einen rechten Winkel, dann arme nach oben strecken 7. Tag pause

Hoffe ich konnte dir helfen, du kannst zusätzlich zu deiner normalen Ernährung vor und nach dem Training ein Proteinshake drinnen, gibt's im Internet und in manchen Supermärkten. Bleib am Ball und verlier nicht die Motivation!

mit 2,5 kilo kannste echt nix anfangen... das ist nen witz... für ein gutes basis training mit schnellem erfolg brauchst du ne langhantelstange und gewichte ! wenn du diese basis hast, kann ich dir gerne weiterhelfen... habe schon so manchen innerhalb von 1-2 jahren "breit" gemacht ;) leider wird gerade im trainingsbereich sehr viel halbwissen verbreitet, was dir zu 90% kein stück weiter hilft... du solltest deshalb direkt RICHTIG anfangen, dabei kann ich dir dann behilfich sein, sind meine expertenthemen ! kannst mich gerne anschreiben

Ahnungslos91
Fragesteller

ok dann werde ich zum Fitness studio gehen und dort trainieren ..

kannst du mir tipps geben wie und mit was ich trainieren soll ?

sNaKeE86  18.11.2011, 17:11
@Ahnungslos91

auf jeden fall ! schreib mich mal bitte privat an, dann geb ich dir nen perfekten trainingsplan raus !

sNaKeE86  18.11.2011, 17:24
@sNaKeE86

Tag 1

Pressbewegung(front drücken/military press)

Kniebeuge

Rudern vorgebeugt mit untergriff

Tag 2 PAUSE

Tag 3

Bankdrücken

Kreuzheben

Klimmzüge eng, untergriff

das ist der beste ganzkörpertrainingsplan der mit je in die finger gekommen ist !! selten so geile erfolge mit so wenig aufwand gesehn !

kohlenhydrate einnehmen,auserdem 2,5 kg gewicht ist lecherlich,du must mit gewichheben immer langsam absteigen,1 woche 2,5 - zweite woche 5 kg ,dritte woche 7,5 immer so weiter- und viel nuddeln essen

in dem du die brust und rücken trainierst werden deine arme dicker. und denk dran, der trizeps macht dicke oberarme und nicht der bizeps. hol dir am betsen einfach einen trasiningsplan ausm internet, am besten auch noch einen ernährungsplan

opelcalibra  18.11.2011, 17:11

und natürlich sind 2.5 kilos zu wenig. damit kannst du höchstens aufwärmübungen machen

Ahnungslos91
Fragesteller
@opelcalibra

2,5 pro seite

also sind es 5 kilo und dann nochmal plus die stange ..

Ahnungslos91
Fragesteller

liegestützt um brust zu trainieren ?

mit was trainiere ich miene trizeps am besten .. ?

Ahnungslos91
Fragesteller

liegestützt um brust zu trainieren ?

mit was trainiere ich miene trizeps am besten .. ?

sNaKeE86  18.11.2011, 17:54
@Ahnungslos91

dips oder kabelzug, würde aber wie gesagt alles auf die grundübungen konzentrieren ! beim bankdrücken wird dein trizeps schon genug angestrengt... da braucht kein extra tripzeps training.... isolationsübungen machen dir nur die regenrationszeit kaputt, vorallem als anfänger !