Wie schaffe ich es dass meine Handgelenke breiter werden?

3 Antworten

na halt mit kleinen Hanteln pro Hand anfangen und dann abwechselnd beidhändig nach einer gewissen Zeit, 2 bis 2,5 oder 3 kilo erst einmal. Hört sich vielleicht schwach an, aber winkel so eine Hantel erst einmal 10 bis 20 mal zu dir an. Das wirst du dann schon merken wenn man nicht daran gewönt ist. Arme ausschütteln nicht vergessen, und Pausieren. Dann wieder von vorne. Nichts überstürtzen, immer schön langsam und nicht die Muskeln oder Sehnen wie Bänder überanstrengen. RichtigeStandposition einhalten. Eventuell Handgelenkschoner tragen. So klein wie möglich anfangen und nichts überstürtzen. Immer schön langsam. Gut ding will weile haben. Du weisst selber das du nicht gleich große Gewichte heben, stemmen wie drücken kannst. Liegestütze helfen auch sehr gut, und verstärken deine Arm wie Handgelenk Muskelatur. Klimmzüge mit der richtigen Technik fördern das auch. Und schwere sachen immer aus den Knien anheben, nie aus der Hüfte. Rudern hat zwar nichts mit einem Fitness Center zu tun, es sei denn sie haben einen Trainingsapperat dafür wie es sie früher gab. Damit kannst du Arm - Handgelenk und Beinmuskelatur wie den Brustkorb und Kondination Trainieren.

an deiner stelle würd ich krafttraining für den gesamten körper machen, dann werden (bei richtigem plan und intensität) deine arme und unterarme muskulöser und das gesamtbild passt

Also beim trainieren vom Handstand wurden meine größer.

66digger  04.07.2012, 21:18

hahahahah :D

like

66digger  04.07.2012, 21:29
@easdanny

hahahaha pshhhh

jooo vom nackenklatscher kriegt man auch ne breiteren nacken :D