Wird man mit dem Alter breiter?

5 Antworten

Dein Körper entwickelt sich einfach. Das ist ganz normal mit dem Alter das wird bei deinen Freunden/Klassenkameraden auch kommen diese Zeit.

Du bist um einiges zu schwer wenn es keine Muskelmasse ist. Dein Gewicht sollte bei ca. 60kg liegen. Und nein, man wird nicht "breiter" nur weil man älter wird.

Das hat alles mit den Genen zutun und wie du mit deinem Körper um gehst!

70kg mit 15 ist schon ark Belastend... ich bin genauso groß wie du und wiege 50kg.

Belladonna1971  14.11.2016, 21:40

Aha. Und nun muss jeder dürr sein? *kopfschüttel* Wisst ihr eigentlich was ein Normalgewicht ist? Ein Wohlfühlgewicht? Und das nicht alle Menschen gleich sind?

dg0815  14.11.2016, 21:54
@Belladonna1971

Natürlich muss nicht jeder Mensch normal sein. Ich muss dich aber darauf hinweisen das es so ist das die meisten Mädchen im späteren Leben eher zu den "dünneren" greifen :)

DANIELXXL  14.11.2016, 21:54
@Belladonna1971

stimme ich voll zu.

Das ist noch lange nicht übergewichtig. Ausserdem bist du mit 50kg einfach extrem dünn.

dg0815  14.11.2016, 21:55
@DANIELXXL

Nein, aber ich bin Sportler und muss daher dünner sein..

derfragant
Fragesteller

Ich bin nicht fett xD ich fühl mich sogar zu dünn..

klar das kreuz wird breiter