Was finden Jungs an Mädchen cool?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch 16 und ich würde sagen, es ist ziemlich schwer zu sagen, was an einem Mädchen cool ist. Viele (ich inklusive) finden es toll, wenn ein Mädchen Dinge macht, die Mädchen sonst nicht so machen, einfach was, das sie einzigartig macht. Motorrad fahren fände ich gut.

Es geht einfach darum, dass viele Jungs nicht wirklich wissen über was sie mit den Mädchen reden sollen. Solche Dinge machen es halt leichter. :)

Ich bin mir nicht sicher, ob Jungs das wirklich cool finden. Ich habe eher den Eindruck, daß sie die klassische Rollenverteilung bevorzugen. Junge fährt Mädchen und nicht umgekehrt....Kann mich aber (hoffentlich) auch täuschen

Beutelkind  02.11.2010, 17:42

Du täuscht Dich ganz sicher! ... HOFF grins :)

MaxundWilli  03.11.2010, 07:40
@Beutelkind

Na, wenn Du das sagst Mixer, dann glaube ich es auch....Aber vielleicht bist Du ja auch eine Ausnahme?

Narrenkoenig78  04.11.2010, 15:46
@Beutelkind

Jungs die das nicht Cool finden haben wohl irgendwelche Selbstwertgefühl Komplexe!Oder sie sind Schwul!

FranziskaRygol  18.04.2014, 09:24

Also nun lass mal das mit dem Leben aufs Spiel setzten. Klar alles kann passieren. Aber wenn man Bock drauf hat motorcross oder Motorrad zu fahren. 😲 dann ist es einem egal ob man sich verletzten kann.

Ich stehe nicht auf Mädchen die Motorrad fahren. Die müssen hübsch sein und vor allem einen guten Charakter haben. Das Aussehen soll zwar nicht das entscheidenste sein, aber ich finde es spielt schon eine Rollen. Das Aussehen muss einem schon gefallen. Aber es sollte nicht das einzig entscheidende sein.

Hmmm... Ich vermute, Jungs finden cool, wenn DU DICH cool findest... Abgesehen davon sind Mädchen auf einem heißen Ofen ganz sicher voll doll cool, (es gibt wohl nicht sooo viele, die sich das trauen...), ist aber eigentlich egal, die Hauptsache ist, dass DU Spaß daran hast!!! Viel Glück mit dem Lappen und allzeit gute Fahrt!

Wenn du die motorradprüfung machen willst, dann mach sie egal ob das jugns cool finden. und es gibt solche die es cool finden, und solche die es eher weniger cool finden. Sei einfach du selbst, dann finden dich gewisse jungs schon vonn alleine "cool"