Frage von fabiii2101, 216

Finden Mädchen Jungs cool die Motorrad fahren?

Klar kann man nicht pauschal sagen jedes Mädchen findet das cool oder nicht aber wollte mal so nachfragen ob der Großteil gefallen daran hat oder nicht und wie ihr Mädchen das selbst seht oder Freundinnen von euch etc. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marocmo, 216

Ich bin zwar kein Mädchen aber die stehen echt drauf. Werde manchmal sogar angehupt von Mädels die dann lächelnd vorbei fahren. Und stell dich auf Fragen wie: "darf ich mitfahren?" ein. Die Fragen manchmal indirekt und sagen sowas wie: "ich würde auch mal voll gerne mitfahren aber ich habe "ANGST". " Angst hab ich extra groß geschrieben. 😃😃😃

Antwort
von DevilsLilSister, 204

Ich finde Männer die Motorrad fahren cool (fahre auch selber) Meine Freundin ebenso... kenne keine die nicht drauf steht. LG

Antwort
von KittyCat992000, 204

Also mir persönlich wäre es egal, ob ein Junge Motorrad, Roller oder Fahrrad fährt. Von mir aus kann er auch zu Fuß oder mit dem Bus kommen. Das Verkehrsmittel sagt doch nichts über die person aus.

Antwort
von beglo1705, 193

Ja logisch ist das cool. Keine Frage.

Antwort
von pinkeykiki, 185

fahre als Mädchen selber Motorrad . aber kann die von meinen freuden unso sagen es ist extrem heiß wenn typen Motorrad fahen;)