Kopfkino ausschalten! 

...zur Antwort

Das zeigt das du ein mutfühlender Mensch bist und ich finde die Trauer okey. Nun ja du dachtest bestimmt da liegt ein anderer Gegenstand zwischen der Tür.. mit einem Frosch konntest du nicht rechnen. Du hast ihn ordentlich begraben und mache dir keine großen Gedanken. Sowas passiert.

...zur Antwort

Ronaldinho war früher mein Lieblingsspieler. Aktuell gehören Messi und C. Ronaldo zu den besten Spielern. Aber damals war Ronaldinho ganz klar einer der größten Stars, weil er viel Spielwitz und Freude am Fußball stark zum Ausdruck brachte.

...zur Antwort

ist mir völlig neu. wenn deine hase vorher nass waren, werden sie während dem fahren auf jedenfall trocken.. (falls du daheim keinen föhn hast)

...zur Antwort

Das ist eigentlich nicht schlimm. Bloß weil er sie süß findet, heißt das nicht das er eine Beziehung mit ihr möchte. Schließlich ist er mit dir zusammen.

...zur Antwort

Ich weis aus der Bibel was es gibt. Dämonen gibt es, sie sind bei Satan dem Teufel. Erzengel gibt es nicht und Schutzengel ja, aber das sind normale liebe Engel die bei Gott sind.

...zur Antwort

naja im topf ist es günstiger. aber kannste ja mal ausprobieren. (kenn mich da aber nicht aus)

...zur Antwort

Du kannst ja auch nur "Jehova" den allein wahren Gott anbeten. Nein, wir stammen nicht von den Affen ab. Wir sind so genial konstruiert, das ist unmöglich aus dem Zufall heraus zu erklären. Gott wird heute auch nicht den Krieg entfernen, sondern in der Bibel steht das diese Dinge zu den "letzten Tagen" gehören. Kriege u.a. beweisen das der Tag Jehovas nahe ist und sehr eilt! Er wird dann alles Leid und Elend ein für allemal beseitigen und dem Teufel, der heutige Herrscher das Handwerk für 1000 Jahre legen. Danach muss er nochmal für eine kleine Weile losgelassen werden, aber dann wird er von Gott vernichtet werden.

...zur Antwort

Wenn du gut Fußball spielen möchtest, mach es einfach. Selbst wenn man mit 16 im Verein anfängt kann man noch viel lernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.