Freund findet andere süß

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich kann dich auf der einen Seite verstehen, weil wir es nicht gerne hören, wenn der Freund andere Mädchen noch hübsch/ süß findet aber das ist die Realität und er ist mit dir zusammen und er liebt dich :) Wäre es dir lieber, wenn er dir zu liebe lügen würde und sagen würde, dass er jetzt kein Mädchen mehr hübsch/ süß findet... Seh es locker und genieß die Zeit mit ihm mach jetzt bloß nicht den Fehler und werde zu eifersüchtig, denn das könnte nach hinten losgehen

Es ist als Junge völlig normal andere Mädchen süß zu finden auch wenn man eine Freundin hat und auch darüber zu reden. Wenn ein Mädchen behauptet dass ihr Freund das nicht machen würde, liegt das daran dass er es ihr nicht zeigt um sie nicht zu verletzten. Mach dir keine Sorgen. Er wird dich trotzdem lieben.

Ich finds schon ziemlich komisch und würde auch zickig reagieren. Frag ihn am ersteinmal ganz direkt, ob er noch mehr für sie empfindet. Wenn er nein sagt und du denkst, er lügt auch nicht, ist alles ok. Aber wenn er deiner Meinung nach lügt, würd ich ihn zur Rede stellen...

Das ist eigentlich nicht schlimm. Bloß weil er sie süß findet, heißt das nicht das er eine Beziehung mit ihr möchte. Schließlich ist er mit dir zusammen.

Süß finde ich jetzt kein bedenkliches Wort. Außerdem wird er immer auch irgendwo auf andere Mädchen schauen, weil er ja nicht blind ist. Genauso wie du auch andere Jungs im Bruchteil einer Sekunde anschaust und in eine Kategorie von hässlich bis total sexy einordnest.

Was ist bedenklicher ist: Dein Freund hat das einem Kollegen geschrieben. Woher weißt du das dann? Spionierst du ihm nach? Das stört mich nämlich wesentlich mehr, als wenn jemand über ein Mädchen sagt, sie sei süß.

CallMeMaybe1208  08.01.2013, 21:49

Ich glaube ihr Freund wollte es einem Kollegen schicken hat dann die SMS aber aus versehen an sie geschickt

bianchaneunzehn  08.01.2013, 22:29
@CallMeMaybe1208

Jetzt, wo du es sagst, scheint es sogar sehr wahrscheinlich. Naja, ich reagiere sehr empfindlich auf Spionieren und solche Dinge, hätte wohl besser noch einmal nachlesen sollen.