Mädchen flirtet mit meinem Freund?

Railuoy  01.02.2023, 16:50

Vorher beziehst du denn deine Informationen?

verreisterNutzer
Fragesteller

mein Freund hat es mir erzählt.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenkundig wusste das Mädchen vorher nicht, dass Dein Freund "vergeben" ist und sie hat sich Hoffnung gemacht.

Ja, sie hat offenkundig mit ihm geflirtet. Das ist ja erstmal nichts schlimmes. Und sie war dann enttäuscht, las sie erfuhr, dass er eine Freundin hat.

Da Dein Freund das Dir von sich aus erzählt hat, ist ja ein Zeichen, dass er von ihr nichts will und zu Dir steht.

Von daher solltest Du gar nichts tun. Es ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat mit ihm geflirtet. Aber da brauchst du wahrscheinlich nichts machen. Sie weiß, dass er vergeben ist. Und sie war, wie du schon geschrieben hast, angewidert und enttäuscht. Da wird sie schon nichts (mehr) machen

Doch, sie flirtet mit ihm. Und als sie erfahren hat, dass er vergeben ist, war sie eben enttäuscht.
Hauptsache, sie akzeptiert es. Muss sie ja

Pass auf den auf, sonst ist er schnell weg bzw. bei der anderen.