Ist Sport gut für die haare?

5 Antworten

Sport oder Radfahren haben mit dem Haarwuchs überhaupt nichts zu tunDurch Sonne oder sehr warmen Wind können sie vielleicht stapaziert werden.Sie könnten trocken und spröde werden.Was du für gesundes Haar tun kannst ist eine gesunde Ernährung mit viel Obst u.Gemüse.Auch die Pflege spielt natürlich eine große Rolle.Wasche es mit milden Shampoos,je nach der Beschaffenheit verwende nach jedem Waschen eine Spülung und 1x in der Woche eine Kur.Setze deinem Haar keinen Strapazen aus wie ständiges Färben,Blondieren,Glätten oder zu heiße Fönluft.

ist mir völlig neu. wenn deine hase vorher nass waren, werden sie während dem fahren auf jedenfall trocken.. (falls du daheim keinen föhn hast)

Es ist weder gut noch schlecht für die Haare, Haarwachstum ist außerdem genetisch vorbestimmt und höchstens negativ beeinflussbar! Du solltest allerdings nicht in der prallen Sonne fahren, das ist weder gut für dich noch für die Haare, da können sie nämlich wirklich ausdrocknen!

lg

setz wenn nicht ne mütze auf?! oder lockeren dutt/zopf wenn du bedenken hast

Das hat keine Auswirkungen auf deine Haare.