Haare etwas aufhellen mit Vitamin x und tiefenreinigungsshampoo?

2 Antworten

ich habe (natur) dunkelbraune haare. Aber ich habe aktuell blond-braune Haare. Weil ich habe einen Trick.

-Nimm dir den Saft von 1 Zitrone und mische ihn mit doppelt so viel Wasser.

-Danach machst du die Mischung in deine Haare, und gehst an die Sonne.

-Durch die Zitrone Bleichen deine Haare

-ausspühlen

Das musst du natürlich mehrmals machen. Bis es dir gefällt.

Dabei kann nichts passieren. Ich mache das seit 8 Jahren jeden Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniela5555
Fragesteller

Dankeschöööön für den Tipp werde ich versuchen

Lass es lieber, dann lauf dir lieber ein Silbershampoo oder andere Produkte.

Daniela5555
Fragesteller

Okay dankeee, aber habe schwarze Haare

Lisa2050  24.02.2021, 23:32
@Daniela5555

Ok dann könnte es schwieriger werden . Die Sonne hellt die Haare auf . Wenn die scheint, kannst du dich mal für paar Minuten sonnen. Auch Salz mit Wasser und Zitrone hellt die Haare etwas auf