haare mit schuppenshampoo waschen?

3 Antworten

Liebe Jeeeessica1994,

auch wenn sich dieser Mythos hartnäckig hält, ist er nicht wahr. Die heutigen Anti-Schuppen Shampoos sind auf Augenhöhe mit kosmetischen Shampoos und rauen die Haarstruktur nicht auf, auch wenn dies noch oft behauptet wird. All unsere Varianten sind zum Beispiel pH-hautneutral und mild, sie sind somit besonders sanft zu Kopfhaut und Haar. :)

Liebe Grüße

Jan vom head&shoulders Team

Weiss ich nicht aber probiers mal aus kann ja nicht schaden ^^