Zieht tiefenreinigungsshampoo Tönung aus den Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Balea Tiefenreinigungsshampoo ist von DM und ich bin zufrieden damit,

Spüli ist fettlöslich und man soll sowieso nach einer frischen Färbung 24h die Haare nicht waschen. Also, es kann sein, dass Deine Haarfarbe sich rauswäscht.

Ich würde Dir von solch scharfem Produkt abraten, denn Deine Haare werden ja auch noch chemisch behandelt.

gutes Gelingen

DianaValesko  29.08.2020, 12:52

Danke für den Stern und alles Gute 🍀

Shampoo oder gar Spüli zieht auf jeden Fall Farbe. Manches mehr, manches kaum.

Rot ist von den Pigmenten her besonders "gefährdet".