Schwarze Tönung die sich auswaschen lässt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz ist immer so ne Sache. Ich Töne mit der eigenmarke von DM für 1,25 Euro meine Haare schwarz. ( 2.0 schwarz) Habe sonst dunkel blonde Haare. Also es wäscht sich raus, aber sehr sehr langsam und ganz bekommt man schwarz sehr schwer wieder weg ohne etwas anderes drüber zu färben.

Jede gebrauchsfertige Tönung als Gel oder Schaum die mir dem Hinweis Stufe 1 markiert ist, ist auswaschbar.

ALLE Anderen die gemischt werden (Farbcreme und Entwickler) sind nicht auswaschbar.