Haare kurzzeitig schwarz tönen?(Fasching)?

3 Antworten

Wie wäre es mit Directions?Gehen recht schnell wieder raus und sehen gut aus...leider ist ein riesiger Nachteil,dass ein recht starker Grünstich entsteht...der fast nicht mehr richtig rausgeht.Vielleicht gehts du mal zu einem Friseur,denn dessen Tönungen gehen schnell und ohne Nacheffekt wieder herraus:)Ich würde mir aber generell überlegen ob es dir dass Wert ist "nur" für Fasching.

YTittyFan4Ever
Fragesteller

An Directions hab ich auch schon gedacht aber gibts die in schwarz? Die hab ich nämlich nirgends gefunden. Für einen Friseurbesuch hab ich kein Geld...

Marshmallowice  03.01.2017, 21:33
@YTittyFan4Ever

Habe mir seit längerem keine Directions mehr gekauft ,aber ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das es die in schwarz gibt.In YouTube habe ich mal eine gesehen die sich die Haare damit schwarz gemacht hat...weiß gerade nicht mehr wie sie heiß...sie kommt recht weit oben wenn du in YouTube suchst:D

YTittyFan4Ever
Fragesteller

okay find ich super 👍 danke :)

Kurzzeitig tönen? Nimm doch lieber Sprühfarbe für Fasching. Die hält ca. eine Halbe bis Eine Woche (auch wenn auf der Dose nach 1×waschen  steht) und wird immer heller.

YTittyFan4Ever
Fragesteller

Die mag ich nicht, da verkleben die Haare, es wird fleckig und fühlt sich eklig an und färbt auf Bettwäsche etc. ab...

Entweder du mischt Directionsfarben zusammen, bis das eine schwarze Farbe ergibt, oder du kauft dir die Farbe "Raven" von Manic Panic. Die sind genau so wie Directions, jedoch hab ich die Erfahrung gemacht, dass die sich tendenziell schneller wieder raus gewaschen haben - zumindest bei mir.

http://www.manicpanic.com/high-voltage-cream-formula-hair-color