Wie bekomme ich Farbe aus meinen Haaren?

Jetzige Farbe  - (Haare, färben, Farbentfernung)

4 Antworten

Im dm gibt es haarfarbentferner ist aufwendig aber klappt hab auf youtube auch Versuch Videos gesehen ob es klappt und es war erfolgreich

sarahmonty  04.08.2015, 23:01

Ups hab erst jetzt gelesen das sie blondiert sind, ich glaube dAnn nicht

Zum Friseur gehen oder abschneiden

Blondierung kann man nicht rausziehen, da diese selbst die Farbpigmente aus den Haaren zieht. Was nicht mehr da ist, also entzogen wurde, kannst du durch Farbentzieher nicht wiederherstellen. Wenn du es also dunkler willst bleibt dir nur tönen oder färben.