wie wäscht man am schnellsten die farbe aus den haaren heraus?

6 Antworten

Farbe,also die bleibende kannst du nicht auswaschen, die muss raus wachsen. Nur Tönungen waschen sich mit der Zeit aus.

Eine Alternative zur Schere wäre es, die Haare in deiner Naturfarbe drüber zu färben. Dann gibt es beim Nachwachsen keinen hässlichen Ansatz.

Gar nicht. Permanente Haarfarbe ist permanent. Da bleibt nur abschneiden oder eventuell nochmal färben lassen.

Bei Tönung wäre das etwas anderes, aber da du von letztem Jahr im Februar sprichst wird das keine Tönung gewesen sein.

Garnicht da hilft bloß die Schere

gefärbte Haare kannst du nur mit der Schere rausbekommen, abschneiden